Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley betrinkt sich bei Dreharbeiten

Keira Knightley betrinkt sich bei Dreharbeiten

23.06.2008 - 09:31 Uhr

London - Keira Knightley hat sich während der Dreharbeiten zu ihren neuen Film "The Edge of Love" mit Wodka beruhigt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war die Schauspielerin bei Gesangsszenen nämlich so aufgeregt, dass nur noch Alkohol half. Die 23-Jährige sagte dazu: "Ich habe wie Espenlaub gezittert, ich dachte meine Knie würden aneinander schlagen. Es war so peinlich. Ich konnte auf all diesen Gesichtern lesen, 'Oh mein Gott, ist sie schlecht?' Aber dann hatte ich einige Gläser Wodka und es lief viel besser."

Übrigens: Die Magersuchtsgerüchte, die sich seit Jahren um Keira Knightley ranken, kommen einfach nicht zum Schweigen. Die Spekulationen um eine Essstörung der Schauspielerin wurden bei der London-Premiere ihres neuesten Films "The Edge of Love" wieder angefacht. Keira zeigte sich auf dem roten Teppich abgemagert, die Knochen zeichneten sich deutlich unter der Haut ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen