Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: bald im New York der 20er Jahre

Keira Knightley: bald im New York der 20er Jahre

27.06.2013 - 12:20 Uhr

London - Keira Knightley nimmt ein neues Filmprojekt in Angriff.

Die Schauspielerin wird in der Buchverfilmung "The Other Typist" die Hauptrolle übernehmen und als Produzentin tätig sein. Das berichtet "The Hollywood Reporter". Demnach handelt das Historien-Drama von einer Polizei-Schreibkraft, die sich mit einem mysteriösen Kollegen anfreundet und von ihm die glamouröse und verbotene Unterwelt vom New York der 1920er Jahre gezogen wird. Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind bisher noch nicht bekannt.

Keira Knightley war zuletzt in "Anna Karenina" in den Kinos zu sehen. Im Dezember dieses Jahres kommt "Jack Ryan" in die Kinos. In dem Thriller ist die Schauspieler an der Seite von Chris Pine und Kevin Costner zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen