Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Zieht er eine Adoption in Betracht?

Keanu Reeves: Zieht er eine Adoption in Betracht?

21.07.2014 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves zieht es angeblich in Betracht, ein Kind adoptieren zu wollen.

Der Schauspieler soll von seinen Kolleginnen Sandra Bullock und Charlize Theron dazu inspiriert worden sein, wie ein Insider dem "National Enquirer" anvertraute. Die Quelle sagte wörtlich: "Keanu betet Sandra und Charlize an und bemerkte eine wundervolle Veränderung bei beiden, nachdem sie Eltern wurden. Er möchte diese Magie der Adoption auch bei sich selbst erfahren. Keanu hat immer angenommen, dass er Kinder mit der Frau haben wird, mit der er sesshaft wird, aber je mehr er über Adoptionen hört, umso mehr spricht ihn dies an."

Sandra Bullock plant übrigens angeblich eine zweite Adoption. Die Schauspielerin soll vorhaben, noch ein kleines Mädchen bei sich aufzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 12.08.2014 um 07:17 Uhr:

Geht uns das irgendwas an?? Ich finde nicht!

Diese Seite teilen