Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Vaterschaftsprozess geht wohl weiter

15.10.2009 11:35 Uhr

Keanu Reeves: Vaterschaftsprozess geht wohl weiter

Montreal - Obwohl Keanu Reeves durch einen Dna-Test eindeutig beweisen konnte, dass er nicht der Vater eines Kindes ist, geht der Streit darüber wohl weiter.

Die Mutter, Karen Sala, zweifelt nämlich die Richtigkeit des Ergebnisses an. Der Anwalt von Reeves sagte laut "Eonline.com" dazu: "Frau Sala zweifelt das Ergebnis an, und deshalb wird der Fall weiter gehen. Wenn sie das will, dann soll sie das machen. Wir sind überzeugt davon, dass der Test in Ordnung ist und das Resultat so bleibt, wie es ist." Für einen neuen Test wolle sich der 46-Jährige deshalb vorerst nicht zur Verfügung stellen.

Keanu Reeves hat bereits kurz nach Bekanntgabe der Anschuldigungen gesagt, dass er die Frau nicht kenne und jederzeit für einen Dna-Test zur Verfügung stehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Verwandte Artikel

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.