Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves & die heißen Wasserspiele mit zwei Frauen

Keanu Reeves & die heißen Wasserspiele mit zwei Frauen

08.12.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves ist von zwei Frauen unter der Dusche verführt worden.

Zwar nur bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Knock, Knock", aber die schöne, weibliche Begleitung beim Einseifen beschwert sich der Schauspieler dennoch nicht. Im Interview mit "spot on news" blieb der 51-Jährige ganz diplomatisch und sagte über die heiße Szene in dem Thriller: "Ana und Lorenza sind ja nicht nur schöne Frauen, sie sind auch am Set, um ihre Story zu erzählen. Und das ist es, worauf ich mich konzentrieren muss. Sicher, da ist Verführung, da ist auch Leidenschaft, aber viel wichtiger für diesen Film ist doch die Spannung und der Horror, der sich dann ausbreitet." Die beiden Frauen sind aber auch die Stalkerinnen des Hauptdarstellers und er das Objekt ihrer Begierde. Reeves meinte dazu: "Es macht immer Spaß, das Opfer zu spielen in Filmen. Du musst dich nur darauf einlassen."

Der Thriller "Knock, Knock" von Regisseur Eli Roth startet hierzulande am Donnerstag (10.12.) in den Kinos. Die Hauptrollen spielen Keanu Reeves, Lorenza Izzo und Ana de Armas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen