Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Er ist ein Romantiker

Keanu Reeves: Er ist ein Romantiker

28.02.2005 - 07:18 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Keanu Reeves liebt die einfachen Dinge des Lebens.

Wie die Zeitschrift "Celebrity" berichtet, vor allem im Liebes-Leben. Reeves sagte dazu: "Den Morgen zu zweit im Bett verbringen, mit den Füßen des anderen spielen. Man sieht sich einfach nur an, redet und lacht miteinander. So ein Morgen im Bett ist für mich das Allergrößte." Reeves hat gerade alleine sein neues Haus in Los Angeles bezogen. Er sagte weiter: "Die Frauen suchen mich aus, nicht umgekehrt. Sollte es doch einmal andersrum sein, zählen für mich Kleinigkeiten wie eine Handbewegung oder ein schöner Satz aus ihrem Mund. - Und hoffentlich erinnert sie mich an meine Mutter - Das ist natürlich ein Scherz."

Ob Reeves derzeit Single ist, ist nicht bekannt. Im letzten Jahr gab es noch Gerüchte, wonach er seine damalige Freundin, die Schauspielerin Autumn Macintosh heiraten wolle (Fan-Lexikon berichtete). Über eine Hochzeit der beiden, ist allerdings nichts bekannt.

Reeves war Anfang der 90er Jahre erstmals mit Macintosh befreundet. Später ereilte ihn eine Serie von Schicksalsschlägen: Zunächst erkrankte seine kleine Schwester an Leukämie, 2000 hatte seine Freundin Jennifer Syme eine Fehlgeburt, Anfang 2001 wurde sie bei einem Autounfall getötet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen