Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Leung: will Prinz William, nicht Harry Potter küssen

Katie Leung: will Prinz William, nicht Harry Potter küssen

22.07.2007 - 11:04 Uhr

London - Harry Potter-Star Katie Leung ist klammheimlich in Prinz William verknallt.

Das Nachwuchstalent erklärte jetzt höchstpersönlich, sie würde für ihn sogar Harry Potter stehen lassen. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 19-Jährige: "Ich würde William in jedem Fall Harry vorziehen. Ich mag außerdem Jungs, die eine kreative Seite haben und sich für Musik oder so was begeistern können."

Katie Leung ist derzeit in den Kinos zu sehen. Die Schauspielerin hat eine Rolle im fünften Teil, "Harry Potter und der Orden des Phönix", ergattert. Im deutschsprachigen Raum läuft der Streifen bereits seit 12. Juli auf allen Kinoleinwänden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen