Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & die realistischen Träume

Katie Holmes & die realistischen Träume

01.11.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat gelernt, dass es sich lohnt, an Träume zu glauben.

In ihrer Jugend war die 35-Jährige in dieser Hinsicht noch ziemlich pessimistisch und hielt eine Karriere in Hollywood für Luftschlösser. Sie sagte dem Magazin "People": "Ich bin in Ohio aufgewachsen und dachte daher, es würde niemals klappen, dass ich Schauspieler werde. Wenn ich noch einmal zurückgehen könnte, würde ich diesem Mädchen sagen, dass es sich entspannen soll. Das alles ist nur einen Flug weit entfernt."

Übrigens schaffte Katie Holmes mit "Dawson's Creek" ihren Durchbruch. Die Serie lief von 1998 bis 2003. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen