Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & der Bühnenpatzer

Katie Holmes & der Bühnenpatzer

21.12.2012 - 14:22 Uhr

New York - Katie Holmes hat während einem Auftritt ihren Text vergessen.

Die Darstellerin spielt derzeit in New York auf dem Broadway. Eine Show ging mächtig in die Hose - da musste Katie improvisieren. In der Talkshow von David Letterman sagte sie: "Ich mag es, live auf der Bühne zu stehen... Vor einigen Wochen hatte ich aber so einen Moment, den ich immer gefürchtet habe. Ich hatte so einen langen, wichtigen Monolog... Ich habe meinen ersten Satz gesagt, schaue meine Kollegin an, und weiß auf einmal nicht mehr weiter. Ich konnte mich nicht mehr an meine weiteren Sätze erinnern. Zum Glück wusste ich aber die Essenz, also habe ich mich durchgemogelt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen