Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: schlechtes Gewissen gegenüber Suri

Katie Holmes: schlechtes Gewissen gegenüber Suri

31.10.2014 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat Angst, dass ihre Tochter Suri sich vernachlässigt fühlen könnte.

Die Schauspielerin ist oft unterwegs und kann sich manchmal nicht so intensiv um die Kleine kümmern, wie sie es eigentlich möchte. Im Interview mit dem Magazin "People" sprach sie über diese Sorgen: "Bin ich gut genug? Mache ich genug? Habe ich sie auch oft genug gesehen? Solche Fragen kreisen ständig in meinem Kopf umher." Wenn Katie arbeitet, helfen ihr Freunde oder die Familie aus und kümmern sich um Suri. Das ist für Katie aber nicht immer ein Trost, wie sie verriet: "Ich habe großartige Hilfe, aber sie ist eben einfach immer noch mein Kind und ich will die Person sein, die immer für sie da ist."

Suri stammt übrigens aus Katies Ehe mit Tom Cruise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen