Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Marathon-Debüt macht sie stolz

Katie Holmes: Marathon-Debüt macht sie stolz

17.01.2008 - 06:03 Uhr

New York - Katie Holmes ist noch immer sehr stolz auf sich selbst.

Der Grund: Die Schauspielerin gestand, beinahe hätte sie ihr Marathon-Debüt nicht durchgehalten. Laut aktuellen Medienberichten erzählte Katie, nach knapp 30 Kilometern New-York-Marathon wäre sie am liebsten zu Ehemann Tom Cruise ins Auto gestiegen. Wörtlich sagte die Schauspielerin: "Tom und Suri begegneten mir nach 18 Meilen und ich wollte in dem Moment wirklich ins Auto steigen. Zum Glück haben sie mir Mut gemacht. Dann, nach 20 Meilen, höre ich, wie dieser Mann zu seinem Freund vor ihm sagt, 'Es sind nur noch sechs Meilen, keine Sorge,' und ich denke, 'Noch sechs Meilen? Soll das ein Scherz sein?'" Katie Holmes erklärte weiter, sie sei immer noch sehr stolz darauf, das Ganze dennoch durchgezogen zu haben.

Katie Holmes brachte im November 2007 den New York Marathon hinter sich. Die Schauspielerin brauchte für die 42 Kilometer lange Strecke fünf Stunden und 29 Minuten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen