Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes ist eifersüchtig auf Victoria Beckham

Katie Holmes ist eifersüchtig auf Victoria Beckham

27.04.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Katie Homes ist derzeit mächtig eifersüchtig auf ihre beste Freundin.

Der Grund: Victoria Beckham ist am kommenden Freitag (29.04.) zur royalen Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton geladen - Holmes selbst steht hingegen nicht auf der Gästeliste. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Katie liebt es auch Hochzeiten zu gehen und sie ist ein riesen Fan von Kate. Sie ist also schon ziemlich eifersüchtig, weil Victoria eingeladen ist und sie selbst nicht - aber so bekommt sie im Anschluss wenigstens einen ausführlichen Bericht darüber, was hinter den Kulissen abging."

Prinz William und Kate Middleton geben sich am Freitag (29.04.) in der Londoner Westminster Abbey das Ja-Wort. Unter den Gästen werden auch viele Prominente sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen