Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes hat Angst im Dunkeln

23.08.2011 06:26 Uhr

Katie Holmes hat Angst im Dunkeln

Los Angeles - Katie Holmes hat Angst im Dunkeln.

Vor allem seit sie das Drehbuch zu Guillermo Del Toros neuem Streifen "Don't Be Afraid of The Dark" gelesen hat, lässt sie nachts das Licht an. Im Interview mit der "New York Daily News" sagte die Schauspielerin: "Als ich das Drehbuch las, hatte ich Angst und musste alle Lampen im Haus anschalten. Ich dachte ich würde Geräusche hören. Und ich hielt mein Kind ganz nah bei mir." Im Film spielt Holmes übrigens die Rolle einer Stiefmutter, die versucht die Tochter vor unheimlichen Gestalten zu beschützen.

Wann "Don't Be Afraid of The Dark" hierzulande in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.