Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: entspannt in der Küche

Katie Holmes: entspannt in der Küche

12.02.2016 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat der Dreh zu "Touched With Fire" sehr mitgenommen.

In dem Streifen mimt die Schauspielerin eine Frau mit bipolarer Störung und das war nicht sehr einfach für sie. Um sich nach den langen Drehtagen wieder aufzumuntern, hat sich die 37-Jährige in die Küche gestellt. Sie verriet in der US-Koch-Show "The Chef": "Das war sein intensiv und ich habe während des Filmens viel gekocht, weil ich dekomprimieren musste. Ich habe sogar ein bisschen was gebacken. Ich haben beispielsweise einen Heidelbeerkuchen gemacht."

Für den Film "Touched With Fire" gibt es übrigens noch keinen deutschen Starttermin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen