Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Angst vor Verabredungen?

Katie Holmes: Angst vor Verabredungen?

04.02.2013 - 17:40 Uhr

New York - Katie Holmes ist zwar wieder Single, doch sie soll Angst davor haben, sich mit einem neuen Mann zu verabreden.

Seit der Scheidung von Tom Cruise im Sommer letzten Jahres fühlt sich die Schauspielerin viel freier - möchte aber dennoch nicht alleine bleiben. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" dazu: "Katie steckt in einem Dilemma, denn sie möchte sich verabreden, aber sorgt sich darum, wohin dies führen könnte. Sie hat Angst, dass wenn sie sich einem anderen Mann anvertraut, sie ihre Freiheit aufgeben müsste, die sie derzeit sehr genießt. Als Single-Mutter kontrolliert sie niemand, sagte ihr nicht, was sie zu tun hat oder wen sie sehen soll, und das liebt sie! Aber gleichzeitig vermisst sie es, jemanden zu haben, mit dem sie Erfahrungen teilen kann, und sie möchte auch nicht für den Rest ihres Lebens allein bleiben."

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit August 2012 geschieden. Die Schauspielerin bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen