Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Angst vor Scientology

Katie Holmes: Angst vor Scientology

02.07.2012 - 11:12 Uhr

New York - Katie Holmes sorgt sich um ihre eigene Sicherheit.

Die Schauspielerin soll das Gefühl haben, von der Sekte Scientology observiert zu werden. Wie die britische "Sun" berichtet, wird Katie nun seit Tagen von seltsamen Männern beobachtet. Ein Insider verriet der Zeitung: "Etwa drei Tage vor der Bekanntgabe der Scheidung stand ein schwarzer Mercedes-Geländewagen vor der Wohnung des Paares in Greenwich Village. Sie standen knapp 100 Meter von dem Haus entfernt - zwei verdächtig aussehende Typen mit Sonnenbrillen. Als Katie herauskam, versuchten sie, ihr diskret zu folgen. Das waren eindeutig keine Paparazzi oder die Presse. Als bekannt wurde, dass Katie eine neue Wohnung in der Gegend von Chelsea gemietet hat, beobachteten sie diese auch." Holmes soll ihre Sicherheitsleute darum gebeten haben, Fotos von den Männern zu machen und diese an die Polizei weiter zu leiten.

Katie Holmes und Tom Cruise gaben sich im November 2006 das Ja-Wort. Am 28. Juni reichte die Schauspielerin in New York die Scheidung ein. Unter anderem hat sie auch das alleinige Sorgerecht für Tochter Suri beantragt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. RBoeck schrieb am 02.07.2012 um 19:01 Uhr:

Haha, wenn man die Artikel der letzten Tage aneinanderreiht, gäbe dies ein sehr gutes Beispiel dafür, wie die Medien mit der Wahrheit Stillepost spielen und dabei aus einer "Mücke einen Elefanten" machen ...

Erst war es die Trennung, dann ging es um Suri und jetzt wird Katie Holmes verfolgt und beschattet ... sag mal gehts noch? Es ist unglaublich, dass die Medien so mit der öffentlichen Meinung spielen. Hier findet meiner Meinung nach die einzige Gehirnwäsche statt! Nichts Scientology, sondern die Massenmedien!

Diese Seite teilen