Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: zu kreativ für Liebesfilme

Katherine Heigl: zu kreativ für Liebesfilme

02.07.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl haben die romantischen Komödien fertig gemacht.

Es gab eine Zeit in ihrer Karriere, als die Schauspielerin einen Liebesfilm nach dem anderen drehte. Doch nun räumte sie im Interview mit "Marie Claire" ein, dass sie sich auch nach weniger emotionalen Charakteren hätte umsehen sollen. Sie sagte: "Ich hatte damals eine tolle Zeit, ich liebe romantisch Komödien. Doch ich gebe zu, dass ich es vielleicht etwas übertrieben habe. Aber ich konnte zu den Angeboten einfach nicht nein sagen. Sie stellte auch gar keine Herausforderung mehr für mich da, es war eher wie Auswendiglernen. Als kreative Person kann dich so was ziemlich runterziehen. Deshalb habe ich mir auch eine Auszeit genommen. So konnte ich mich selbst fragen, wo ich eigentlich hin möchte."

Übrigens steht Katherine Heigl nun für die TV-Serie "State of Affairs" vor der Kamera. Ab Herbst ist sie als Cia-Analystin im US-amerikanischen Fernsehen zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen