Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl & Gerard Butler: aus Hotel evakuiert

Katherine Heigl & Gerard Butler: aus Hotel evakuiert

19.07.2009 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl und Gerard Butler sind vor kurzem gezwungen gewesen, ihr Hotel in Los Angeles fluchtartig zu verlassen.

Das Four Seasnons Hotel bekam gestern Nachmittag (18.07.) eine Bombendrohung und musste evakuiert werden. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, zogen die beiden Stars sich ins nahegelegene "Il Cielo"-Restaurant zurück. Während Butler sich dort mit den Fans fotografieren ließ und ihnen Rede und Antwort stand, wurde Heigl kaum erkannt. Die Schauspielerin hat sich ihr eigentlich blondes Haar für eine Rolle nämlich dunkelrot eingefärbt. Nach zwei Stunden war der Spuk dann auch vorbei und die Polizei gab Entwarnung. Im Hotel war keine Bombe gefunden worden.

Katherine Heigl und Gerard Butler waren übrigens in Los Angeles zu Gast, um ihren neuen Film "Die nackte Wahrheit" zu promoten. In Deutschland kommt die Komödie am 01. Oktober in die Kinos, in Österreich am 02. Oktober. Wann der Streifen auch in der Schweiz veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen