Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Trip nach Deutschland geplant

Katherine Heigl: Trip nach Deutschland geplant

04.03.2008 - 14:10 Uhr

München - Katherine Heigl möchte unbedingt ihren deutschen Wurzeln nachspüren.

Deshalb verriet die Schauspielerin jetzt, sie würde schon bald nach Baden-Württemberg reisen. In einem Interview mit der Frauenzeitschrift "Joy" sagte die 29-Jährige wörtlich: "Irgendwann möchte ich unbedingt mal den Ort besuchen, aus dem mein Großvater kommt. Mein Großvater mütterlicherseits stammt aus Esslingen in Baden-Württemberg. Er hieß Engelhart Reingold. Und der Großvater meines Vaters war ein Heigl."

Übrigens: Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley führen eine eher distanzierte Ehe.Ihr Beruf als Schauspielerin und sein Musiker-Alltag würden einfach nicht mehr gemeinsame Zeit zulassen, so der "Grey's Anatomy"-Star kürzlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Katherine Heigl und Josh Kelley lernten sich 2005 kennen. Am 23. Dezember 2007 gaben sie sich in Park City, Utah das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen