Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Tochter hat sie eingeschüchtert

Katherine Heigl: Tochter hat sie eingeschüchtert

09.12.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl hat sich von ihrer Adoptivtochter eingeschüchtert gefühlt.

Die Schauspielerin sprach jetzt über die ersten Tage nach der Adoption der kleinen Naleigh und gab zu, nicht genau gewusst zu haben, wie sie sich verhalten soll. Der britischen Ausgabe des "Cosmopolitan"-Magazins sagte sie jetzt: "Die ersten paar Tage waren wir in Schockstarre und hatten Angst, alles falsch zu machen. Ich habe ein Bedürfnis verspürt, sie zu beschützen - das ist einfach der Mutterinstinkt - aber ich war auch eingeschüchtert von ihr und nervös, dass sie mich nicht lieben wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen