Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Mit Cocktails gegen den Stress

Katherine Heigl: Mit Cocktails gegen den Stress

06.07.2012 - 10:00 Uhr

Schnelle Entspannung: Katherine Heigl (33) geht laufen oder trinkt einen Cocktail, wenn ihr alles zu viel wird.

"Mein Problem ist, dass ich den Moment nicht genießen kann, weil ich nicht vorhersehen kann, was als nächstes passiert", klagte die Leinwand-Beauty ('Beim 1. Mal') im Interview mit 'Tele 5' und erzählte: "Als ich mal wieder so voller Angst war, hat mein Mann mir geraten, joggen zu gehen. Danach war ich einfach zu müde, um mir noch Sorgen zu machen. Was auch hilft, ist ein guter steifer Cocktail!"

Die Blondine hat einen Hang zu Filmcharakteren, die verspannt und ultraorganisiert sind. Sie gestand, sich mit solchen Rollen leicht identifizieren zu können, weil auch sie gerne die Kontrolle über ihr Leben behält. Dennoch will die Amerikanerin lernen, die Dinge etwas lockerer zu sehen. Sie sinnierte: "Ich bin ein Kontrollfreak. Ich muss lernen, weniger neurotisch zu sein. Gerade wenn das Leben so richtig klasse ist, bekomme ich Angst, dass etwas Schreckliches passieren könnte. Ich neige dann dazu, mich vor allem Möglichen zu fürchten."

Zuletzt war Katherine Heigl in 'Einmal ist keinmal' im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen