Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl kann (fast) Cello spielen

Katherine Heigl kann (fast) Cello spielen

03.07.2015 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Theoretisch kann Katherine Heigl Cello spielen.

Praktisch sieht es mit ihren musikalischen Fähigkeiten allerdings etwas anders aus. Sie sagte der Zeitschrift "Nylon": "Ich sollte eigentlich Cello spielen können. Meine Eltern, gemein wie sie sind, haben mich dazu gebracht, Cello zu spielen. (...) Also habe ich ab der fünften Klasse in der High School Cello gespielt. Ich habe Privatstunden bekommen, aber zuhause nie geübt. Mein Orchester-Lehrer war super-cool. Ich fragte ihn, ob ich die Klasse schwänzen dürfte und er ließ mich." Sie habe das Instrument also nie wirklich spielen gelernt. Im Orchester habe sie sich einfach immer in die zweite Reihe gesetzt und so getan, als könne sie spielen. Heigl meinte lachend: "Meine Eltern fanden mich brillant, aber in Wirklichkeit habe ich die ganze Zeit nur so getan als ob. Ich spiele also kein Instrument, aber ich bin wirklich gut darin, so zu tun als ob."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen