Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl ist eigentlich ganz nett

Katherine Heigl ist eigentlich ganz nett

03.11.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl versteht nicht, weshalb sie ihr Diven-Image nicht abschütteln kann.

Die Schauspielerin nahm vor kurzem in einem "Facebook"-Chat mit Fans laut "Contactmusic.com" Stellung dazu. Sie äußerte sich so: "Ich habe davon gehört, aber ich bin das wirklich nicht. Nichts ist mir unangenehmer als Konfrontationen oder wenn ich jemand verletzte. Ich würde das niemals bewusst machen." Heigl räumte jedoch ein, dass sie sich hin und wieder im Ton vergreift: "Natürlich mache ich wie jeder andere Mensch auch Fehler und spreche oder verhalte mich mal unachtsam. Ich versuche aber, alles, was ich falsch mache, wieder gut zu machen."

Katherine Heigls Ruf als Zicke eilt ihr weit voraus. Heigl soll Crewmitglieder stets als minderwertig ansehen und sehr herablassend sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen