Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: endlich erwachsen

Katherine Heigl: endlich erwachsen

15.07.2014 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl hat das Gefühl, sich endlich selbst gefunden zu haben.

Und daran hat vor allem ihr Ehemann Josh Kelley einen großen Anteil. Die Schauspielerin sagte "people.com": "Mit zwei Kindern und einer siebenjährigen Ehe habe ich endlich das Gefühl, legitim erwachsen zu sein." Sie sei durch ihre Familie auch viel ruhiger und entspannter als früher. Die 35-Jährige wörtlich: "Ich habe ein tieferes Verständnis dafür, was wirklich wichtig ist und welche Meinungen wirklich zählen. Ich werde nicht lügen, ich bin eine absolut neurotische Schauspielerin. Aber ich bin weniger nervös, weniger defensiv und ich habe weniger Angst davor, was andere von mir denken."

Katherine Heigl wurde übrigens immer wieder vorgeworfen, sie sei bei Dreharbeiten extrem schwierig und anstrengend. Dies bestreitet sie selbst vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen