Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl bedauert Fehde mit Shonda Rhimes

Katherine Heigl bedauert Fehde mit Shonda Rhimes

18.11.2014 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl hofft, dass sie und Shonda Rhimes eines Tages wieder ein normales Verhältnis haben werden.

Die Serien-Erfinderin ist nicht mehr gut auf die Schauspielerin zu sprechen, seit sie bei "Grey's Anatomy" ausgestiegen ist, um in Hollywood Karriere zu machen, und stellt immer wieder klar, dass sie niemals wieder mit ihr zusammenarbeiten möchte. Erst vor wenigen Monaten sagte Rhimes über die Besetzung ihrer Serie "Scandal", dass man "keine Heigls" haben wolle. Was in ihrem Fall bedeutet: keine Zicken. Im Interview mit Mario Lopez darauf angesprochen, sagte die 35-Jährige: "Diese letzte Sache mit Shonda... das nervt. Es tut mir leid, dass sie so fühlt, und ich wünsche ihr nur das Beste und kann nichts Negatives über sie sagen. Ich bin ein großer Fan ihrer Arbeit. Ich schaue mir 'Scandal' jede Woche an und es tut mir leid, dass sie solch einen beschissenen Eindruck von mir hat. Ich wünschte, ich könnte irgendetwas tun, um dies zu ändern. Vielleicht werde ich das eines Tages können."

Katherine Heigls Ruf als Zicke eilt ihr weit voraus. Heigl soll Crewmitglieder stets als minderwertig ansehen und sehr herablassend sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen