Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & die negativen Erfahrungen

Kate Winslet & die negativen Erfahrungen

28.07.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet weiß, was es heißt, schon in jungen Jahren gehänselt zu werden.

Die Schauspielerin hat in ihrer Jugend nicht zu den dünnsten Mädchen gehört, und war damit Zielscheibe von ziemlich hässlichen Kommentaren. In einer US-Talkshow sagte die 39-Jährige: "Als ich aufwuchs, hörte ich niemals positive Bekräftigungen von irgendeiner Frau in meinem Leben. Ich hörte nur Negatives. Das ist sehr schädlich, denn du bist als junge Frau darauf trainiert, dich sofort zu hinterfragen und wie du aussiehst." Ihrer 14-jährigen Tochter Mia gibt sie deshalb ein gesundes Körperbewusstsein mit auf den Weg, damit sie es nicht so schwer hat, so Winslet.

Kate Winslet macht es inzwischen übrigens nichts mehr aus, wenn sie jemand für zu dick hält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen