Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & der 40. Geburtstag

Kate Winslet & der 40. Geburtstag

05.10.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet feiert heute (05.10.) ihren 40. Geburtstag.

Und die Schauspielerin freut sich über diesen runden Geburtstag. Immerhin fiebert sie ihm schon eine Weile entgegen. Sie sagte im Interview mit "The Edit": "Ich habe das Gefühl, dass die letzten zwei Jahre anders für mich waren, irgendwie befreiend. Ich wollte es wirklich aufmischen und da ich fühle, mit Volldampf auf die 40 zuzugehen, habe ich so viel gemacht wie möglich: mich selbst angetrieben, herausgefordert, angestrengt und ich hatte so viel Spaß wie möglich. Die letzten zwei Jahre meines Lebens hatte ich eine andere Art von Raketentreibstoff hinter mir."

Kate Winslet ist demnächst übrigens in "The Dressmaker" und "Steve Jobs" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen