Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Oscar wird in Toilette aufgestellt

Kate Winslet: Oscar wird in Toilette aufgestellt

02.03.2009 - 11:16 Uhr

London - Kate Winslet hat sich für ihren Oscar einen ungewöhnlichen Platz ausgesucht.

Die 33-Jährige möchte den Academy Award in ihrer Toilette aufstellen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird Kate ihre Trophäe neben der ihres Gatten Sam Mendes platzieren. "Die Statue wird in der Toilette aufgestellt, neben Sams Oscar! Ich werde die Auszeichnung nicht mit ans Set nehmen. Ich werde auch weiterhin so arbeiten, wie ich es vor den Oscars gemacht habe", so Kate jetzt.

Kate Winslet hat in diesem Jahr einen Oscar in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" bekommen. Ihr Ehemann Sam Mendes erhielt den Academy Award bereits im Jahr 2000. Sein Film "American Beauty" wurde damals mit insgesamt fünf Auszeichnungen geehrt, darunter in der Kategorie "Beste Regie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen