Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Kollegin Emma Thompson passt auf sie auf

13.10.2006 09:18 Uhr

Kate Winslet: Kollegin Emma Thompson passt auf sie auf

Los Angeles - Schauspielerin Emma Thompson hat angeblich immer ein Auge auf ihre Freundin und Kollegin Kate Winslet.

Der Grund: Emma macht sich Sorgen, Kate könnte zu dünn werden. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will sie verhindern, dass sich ihre Freundin trotz aller guten Vorsätze dem Schlankheitswahn in Hollywood unterwirft. Kate wörtlich: "Emma sagt immer zu mir: 'Wenn du noch mehr abnimmst, dann rede ich nie wieder mit dir'." Emma ermutige sie dazu, stolz auf ihre weibliche Figur zu sein.

Dabei hat Kate Winslet den Schlankheitswahn in Hollywood doch angeblich ohnehin satt. Die Schauspielerin wörtlich: "Eine normale Figur zu haben ist mir sehr, sehr wichtig. Gerade jetzt, wo das in diesem Geschäft ziemlich außer Kontrolle geraten ist und Angst macht. Es gab einen Moment, in dem ich gedacht habe: 'Moment mal, ich weiß, dass ich definitiv nicht dick bin. Vielleicht habe ich drei Kilo zugenommen oder so, aber ich bin nicht dick. Ich bin einfach nur nicht mehr dürr." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Kate Winslet wurde schon zu Schulzeiten wegen ihrer üppigen Figur gehänselt. Heute ist sie mit ihren weiblichen Rundungen aber zufrieden. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich bin sehr froh, dass ich eine normale Figur habe und werde versuchen, eine normale Figur zu behalten - und mein Essen genießen." (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.