Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Kann Justin Timberlake singen?

Kate Winslet: Kann Justin Timberlake singen?

23.09.2016 - 08:30 Uhr

Kate Winslet (40) schämt sich für einen Fauxpas am Filmset.

Die Darstellerin ('Titanic') steht gerade für den neuen, noch unbetitelten Film von Woody Allen (80, 'Der Stadtneurotiker') vor der Kamera. Einer ihrer Kollegen ist dabei der Musiker Justin Timberlake (35), der noch keine Dreherfahrung mit einer Oscarpreisträgerin hat. Der Dreh muss sehr fordernd sein, denn Kate war in den Pausen mental so abwesend, dass sie dem Ehemann von Jessica Biel (34, 'Total Recall') eine merkwürdige Frage stellte, wie sie in der Fernsehshow 'Today' gestand: "Es gab einen lustigen Moment am Set. Ich summe immer viel in den Drehpausen und singe sogar zwischen den Takes, ohne es wirklich zu merken. Dann hat er auch damit angefangen und ich habe mich zu ihm gedreht und gefragt, 'Oh, das haben wir also gemeinsam. Du singst also?'"

Es dauerte allerdings nicht lange, bis Kate sich der Bedeutung ihrer Frage bewusst wurde und sie schnell bereute. "Dann habe ich zu mir gesagt: 'Natürlich singt er, Kate! Natürlich singt er! Warum hast du das gerade gefragt?' Könnt ihr euch das vorstellen?", fügte die Darstellerin lachend hinzu. Justin Timberlake dürfte Kate Winslets Bemerkung jedoch sportlich genommen haben, auch wenn sie nicht verriet, wie er sich daraufhin verhielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen