Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet ist nur im Film eine gute Gärtnerin

Kate Winslet ist nur im Film eine gute Gärtnerin

26.04.2015 - 10:44 Uhr

London - Kate Winslet hat leider gar kein Talent, was Gartenarbeit angeht.

Die 39-Jährige spielt in ihrem neuen Film "Die Gärtnerin von Versailles" eine professionelle Gärtnerin, hat im echten Leben jedoch keinen grünen Daumen. Die Schauspielerin sagte gegenüber dem britischen "Ok!"-Magazin: "Ich liebe Gärten und habe so viel wie möglich gelernt, aber ich bin einfach keine Gärtnerin. Ich wünschte, ich wäre eine. Jedes Jahr sage ich: 'Gut, dieses Jahr werden wir Hochbeete anlegen und Karotten und Tomaten anpflanzen.' Dann kommt einem irgendwie immer das Leben in die Quere und wir kommen nie dazu."

"Die Gärtnerin von Versailles" mit Kate Winslet und Alan Rickman kommt übrigens am 30. April in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen