Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet ist bereit für die 40

Kate Winslet ist bereit für die 40

15.03.2015 - 09:39 Uhr

New York - Kate Winslet hat keine Angst vor ihrem 40. Geburtstag.

Im Oktober begeht sie diesen großen Tag, und die Schauspielerin freut sich eher auf ein neues Kapitel ihres Lebens, wie sie der "New York Daily News" verriet: "Interessant ist, dass ich definitiv dieses Gefühl von einer Flut von kreativer Energie habe. Ich weiß nicht genau, wie ich das anders ausdrücken soll, aber ich bin mir dessen bewusst, dass ich 40 werde und möchte einfach in einen anderen Gang schalten oder anfangen, in der nächsten Dekade zu experimentieren. Ich möchte mich auf die 40 freuen. Ich möchte nicht sagen, 'Oh, verdammt, ich bin 40.' Ich möchte sagen, 'Ja, schaut mich an, ich habe es geschafft. Ich habe in den vergangenen Jahren einen wirklich guten Lauf gehabt.'"

Kate Winslet feiert übrigens am 05. Oktober ihren 40. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen