Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet führt ein normales Familienleben

Kate Winslet führt ein normales Familienleben

23.04.2011 - 08:30 Uhr

Bleibt am Boden: Kate Winslet (35) achtet darauf, dass ihre Kinder so wie ihre Freunde aufwachsen und hält sie aus dem Star-Trubel heraus.

Die britische Schauspielerin Kate Winslet ('Der Vorleser') ist zweifache Mutter und bemüht sich darum, ihre Kinder aus dem typischen Hollywood-Lebensstil herauszuhalten.

"Es ist sehr wichtig für mich, die Dinge so einfach und normal wie möglich zu halten. Sie gehen in eine normale Schule und ich will nicht, dass es, aufgrund dessen was ich mache, einen Unterschied zwischen ihrem Lebensstil und dem ihrer Freunde gibt. Und da ist wirklich kein großer Unterschied - es wäre anders, wenn wir ständig mit einem Privatjet durch die Gegend fliegen, aber so leben wir nicht", berichtete sie der Zeitschrift 'Hello!'.

Der Star hat Tochter Mia (10) aus erster Ehe mit dem Regisseur Jim Threapleton und Sohn Joe (7) mit ihrem zweiten Mann Sam Mendes. Die Beauty weiß ihren Erfolg zu schätzen, lässt diesen jedoch außen vor, wenn es um ihre Familie geht. Die Kinder respektieren den Job ihrer Mutter und sind sehr verständnisvoll gegenüber allem, was damit zu tun hat.

"Es geht darum, dass ich die Mutter bin, die ich sein will und unsere Lebensweise ändert sich nicht viel wegen meines Erfolges. Ich gebe ihnen, was sie von mir als Mutter brauchen und der Erfolg und der Ruhm bleiben draußen. Die Kinder respektieren meine Arbeit. Ich mache es, weil ich es liebe und es bedeutet mir viel", erklärte Kate Winslet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen