Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Upton: Fieser Seitenhieb gegen die Kardashians

Kate Upton: Fieser Seitenhieb gegen die Kardashians

24.08.2016 - 12:00 Uhr

Kate Upton (24) macht sich über die Kardashians lustig.

Die Schauspielerin ('Die Schadenfreundinnen') gab sich am Dienstag [23. August] keine Mühe, ihre Abneigung gegen die TV-Familie ('Keeping Up with the Kardashians') zu verbergen. Auf Snapchat postete sie ein Selfie von sich und ihrem Stylisten und zog dabei eine übertriebene Schnute. "Ich sehe aus wie eine Kardashian, mit Nasen-Op und allem drum und dran", schrieb sie dazu und spielte damit auf die Damen des Clans an, die ihre Beauty-Eingriffe offen zugeben und das sogenannte Duck-Face auf Selfies salonfähig machten.

Mit dem Bild dürfte sie im Hause Kardashian einmal mehr für Aufregung sorgen, beliebt ist das frühere Model bei den TV-Stars nämlich nicht. Angefangen hatte alles 2013 mit dem Magazin 'Vanity Fair', das Kate einst als "nächste Marilyn Monroe" bezeichnete. Kanye West (39, 'Wolves'), Ehemann von Kim Kardashian (35), sah das aber natürlich ganz anders. "Kate Upton ist nicht die nächste Marilyn Monroe, Kim ist Marilyn Monroe", stänkerte er in der Radioshow 'The Breakfast Club'. "Sie war kontrovers, sie ist kontrovers!"

Im darauffolgenden Jahr zierten Kim und Kanye das Cover der 'Vogue', ein Titelbild, das zuvor eigentlich für Kate Upton reserviert gewesen sein soll. 

Man darf gespannt sein, wie die Kardashians auf das Snapchat-Foto von Kate Upton reagieren, öffentliche Streitereien und Dramen scheut der Clan bekanntermaßen selten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen