Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Mara: Vater mag ihre neue Frisur nicht

Kate Mara: Vater mag ihre neue Frisur nicht

05.08.2015 - 17:40 Uhr

New York - Kate Mara hat sich einen Kurzhaarschnitt zugelegt. Allerdings ist nicht jeder begeistert davon.

So verriet die Schauspielerin gestern (04.08.) in der TV-Talkshow "Live with Kelly and Michael", dass ihr Vater so gar nicht erfreut ist über ihre neue Frisur. Die 32-Jährige plauderte aus: "Ich schickte meinem Dad kürzlich eine Textnachricht, in der stand, 'Ich vermisse dich', und er antwortete, 'Ich vermisse deine Haare'. Danke, Dad!" Davon möchte sich Mara ihren Pixie aber nicht schlechtreden lassen, denn sie sagte: "Ich muss mir nicht mehr die Haare kämmen. Ich liebe es."

Ab 13. August wird Kate Mara übrigens in der neuen Comic-Verfilmung "Fantastic Four" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein - und zwar mit langen, blonden Haaren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen