Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Mara hat keinen Peter-Pan-Komplex

Kate Mara hat keinen Peter-Pan-Komplex

26.11.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Kate Mara hat kein Problem mit dem Altern. Die Schauspielerin hat sogar festgestellt, dass sie sich mit den Jahren immer wohler fühlt.

Die 31-Jährige sagte "Yahoo Style" dazu: "Ich fühle mich jedes Jahr ein bisschen besser - sogar, wenn es kein tolles Jahr war. Sogar, wenn es vielleicht kein erfolgreiches Jahr war oder ein Jahr mit Herzschmerz oder was auch immer. Ich fühle mich ein bisschen klüger und fähiger, damit umzugehen. Ich hatte noch nie dieses Alters-Stigma. Die Leute haben so viel Angst davor, älter zu werden - besonders in diesem Geschäft - aber glücklicherweise habe ich keinen Peter-Pan-Komplex. Ich meine, wenn man nicht älter wird, dann ist man tot, oder?"

Kate Mara wird übrigens im Sommer 2015 im Reboot von "Fantastic Four" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen