Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson will noch ein Baby - ihr Mann nicht

Kate Hudson will noch ein Baby - ihr Mann nicht

09.06.2005 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Kate Hudson will ein zweites Kind.

Ihr Ehemann Chris Robinson, ist von der Idee seiner Frau allerdings nicht wirklich begeistert. Grund, wie das "Starmagazine" berichtet: Er kommt mit einigen Dingen, die eine Schwangerschaft mit sich bringt, nicht klar. Insiderberichten zufolge heißt es, Chris hätte sich schon in der ersten Schwangerschaft seiner Frau über deren Stimmungsschwankungen beklagt. Außerdem mag er es den Angaben zufolge nicht, wenn seine Frau dicker wird. Ein Insider sagte dazu: "Kate fand es toll, schwanger zu sein - sie liebte es, alles essen zu können. Chris dagegen hat es gehasst, dass sie immer mehr zunahm. Er meinte, dass er sich in eine süße Schönheit verliebt hat, die dann so breit wie ein Haus wurde." Der Insider fügte hinzu: "Chris liebt sein Rock 'n' Roll-Lifestyle und er liebt es, wenn Kate mit ihm abhängt und trinkt, wenn er mit seiner Band auf Tour geht. Das kann sie nicht machen, wenn sie schwanger ist." Das Paar hat bereits einen 16 Monate alten Sohn. Der Insider fügte hinzu: "Chris liebt seinen Sohn total. Aber ich glaube, er will erst seine Karriere richtig zum Laufen bringen. Außerdem will er sich darauf konzentrieren, das Baby, das er hat, großzuziehen."

Chris ist momentan mit seiner Band "The Black Crowes" auf Tour durch die Usa. Angeblich ist aber eine Welttournee in Planung. Außerdem heißt es, Chris wolle demnächst auch ein Solo-Album aufnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen