Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Verstoßen vom eigenen Vater

Kate Hudson: Verstoßen vom eigenen Vater

29.06.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Der Vater von Kate Hudson hat jetzt völlig den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Grund dafür ist ein Post ihres Bruders Oliver Hudson auf Instagram. Am amerikanischen Vatertag (21.06.) veröffentlichte er ein Foto von sich und Kate gemeinsam mit ihrem Vater Bill Hudson und schrieb dazu: "Fröhlichen Im-Stich-lass-Tag". Auf einem zweiten Foto ist er mit seinem Stiefvater Kurt Russel zu sehen, dem er hingegen einen fröhlichen Vatertag wünscht. Bill Hudson fühlt sich persönlich angegriffen von seinen Kindern. Wie er im Interview mit "The Mail on Sunday" verriet, fordert er die beiden auf, seinen Nachnamen abzulegen. Er sagte wörtlich: "Ich habe fünf Kinder, aber ich nenne mich selbst Vater von dreien. Ich bezeichne Oliver und Kate nicht mehr als meine Kinder. Sie sind für mich gestorben. Ich beklage ihren Verlust, obwohl sie noch leben."

Kate Hudson und ihr Bruder sind die leiblichen Kinder von Goldie Hawn und Bill Hudson. Seit 1983 ist die Hawn mit Kurt Russell liiert, der den Geschwistern näher steht als ihr biologischer Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen