Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & teuere Schimpferei

Kate Hudson & teuere Schimpferei

19.09.2014 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson kommt ihr loses Mundwerk ziemlich teuer.

Die Schauspielerin neigt dazu, viel zu fluchen und möchte nicht, dass ihr Sohn diese Angewohnheit von ihr übernimmt. Deshalb zahlt sie dem Kleinen jetzt für jedes von ihr ausgesprochene böse Wort eine Strafe. Sie erzählte gegenüber "Chatty Man": "Wenn ich ein Schimpfwort raus haue, dann gibt es fünf Pfund in das Sparschwein. Ich habe drei Brüder und sie sind ziemlich gut dabei mit ihrer Sprache - und mein Sohn spart jetzt ziemlich viel Geld an."

Der kleine Bingham wurde 2011 geboren. Sein Vater ist Kates Freund, Matt Bellamy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen