Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & ihr unkonventionelles Leben

Kate Hudson & ihr unkonventionelles Leben

23.07.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist sich dessen bewusst, dass sie kein traditionelles Familienleben führt.

Allerdings versucht die Schauspielerin alles, um ihren beiden Kindern ein ganz normales Leben zu ermöglichen. In der TV-Show "The View" sagte Hudson: "Ich würde nicht sagen, dass ich konventionell bin, aber was ist heutzutage schon konventionell? Ich habe zwei Kinder von zwei verschiedenen Vätern, das ist unkonventionell. Ich bin aber ein strenger Elternteil, ich bin streng, wenn es um Manieren geht. Ich denke, Kinder bekommen zu schnell zu viel. Ryder möchte ein Handy, aber er darf nur einen Pager haben - wenn er zwölf ist!"

Kate Hudson ist seit 2010 mit Matt Bellamy liiert. Der gemeinsame Sohn Bingham kam im Juli 2011 zur Welt und ihr zehnjähriger Sohn Ryder stammt aus ihrer ersten Ehe mit Chris Robinson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen