Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Trauschein ist kein Hauptgewinn

Kate Hudson: Trauschein ist kein Hauptgewinn

16.09.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist rundum glücklich mit Matt Bellamy - auch ohne Trauschein.

Das Paar ist seit 2010 liiert und seit April 2011 verlobt, doch den Gang vor den Traualtar planen sie derzeit nicht. Im Interview mit dem Magazin "Women's Health" sagte die Schauspielerin zu der langen Verlobungszeit: "Ich denke, der beste Teil daran ist, dass wir wissen, dass wir auf die Idee der Verpflichtung hinarbeiten, die hoffentlich so lange hält, wie es geht - und für immer erscheint wunderbar. Aber meine Eltern sind auch nicht verheiratet. Sie hatten nicht das Gefühl, dass sie ein Stück Papier benötigen, um sich festgelegt zu haben. Ich weiß, dass die Ehe kein Hauptgewinn ist."

Von 2000 bis 2006 war Kate Hudson bereits mit dem Rocksänger Chris Robinson verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen