Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: total gespannt auf das Baby!

Kate Hudson: total gespannt auf das Baby!

10.05.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist unglaublich gespannt - und zwar auch die Geburt ihres zweiten Babys.

Schließlich, so die Schauspielerin, wisse sie noch nicht einmal, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Hudson: "Ich bin total aufgeregt. Ich bin zwar noch nicht nervös, aber ich freue mich riesig, dass unsere Familie bald Zuwachs bekommt. Ich nähere mich dem Ende der Schwangerschaft und stelle mir natürlich viele Fragen: 'Wie wird das Baby sein, kommt es schreiend oder still zur Welt? Wird es die Augen offen oder geschlossen haben? Wird es schon Haare haben?'" Wann genau Kate Hudson ihr zweites Baby zur Welt bringen wird, ist nicht bekannt. Nur soviel: irgendwann im Sommer...

Kate Hudson erwartet derzeit ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Verlobten, "Muse"-Frontmann Matt Bellamy. Die Schauspielerin hat bereits einen siebenjährigen Sohn aus ihrer Ehe mit Chris Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen