Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Stalker verhaftet

Kate Hudson: Stalker verhaftet

06.05.2008 - 05:25 Uhr

Boston - Kate Hudson fühlt sich derzeit bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Bride Wars" in Boston nicht besonders wohl.

Grund: Vor kurzem ging der örtlichen Polizei ein Stalker ins Netz, der es offensichtlich auf die Schauspielerin abgesehen hatte. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde Neil Bergman vor kurzem in Boston wegen Diebesdelikten verhaftet und redete bei seiner Festnahme wirres Zeug über Hudson. Im Kofferraum seines Wagens fanden die Beamten unter anderem zwei Äxte und Frauenkleider. Der Stalker wurde daraufhin für 30 Tage zur Beobachtung in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Die Sicherheitsvorkehrungen am Filmset wurden nach dem Vorfall verschärft.

Kate Hudson ist übrigens vor kurzem von der US-Zeitschrift "People" zum schönsten Menschen der Welt gekürt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen