Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson schwört auf Meditation

Kate Hudson schwört auf Meditation

08.02.2016 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat das Meditieren für sich entdeckt.

Dadurch hat die Schauspielerin ihre innere Mitte gefunden. Seit die Schauspielerin regelmäßig meditiert, hat sie deshalb das Gefühl, nichts mehr kann sie aus der Bahn werfen. Die 36-Jährige schrieb dazu laut "people.com" in ihrem neuen Lifestyle-Buch "Pretty Happy: Healthy Ways to Love Your Body": "Das Meditieren hat meine geistige Gesundheit gerettet. Nicht, dass ich verrückt war, aber in dieser hyperschnellen, überstimulierten Welt, in der es kein Entkommen von der Technologie gibt und in der man ständig emotionalem Stress ausgesetzt ist, ist es sehr schwer, zentriert und bodenständig zu bleiben. Aber seit ich die Meditation in mein tägliches Leben integriert habe - was nicht bedeutet, dass ich es täglich mache - fühle ich mich so viel entspannter, da ich weiß, ich kann mich wieder zentrieren, wenn das Leben droht, aus dem Fugen zu geraten."

"Pretty Happy: Healthy Ways to Love Your Body" von Kate Hudson ist in englischer Sprache übrigens ab 16. Februar auf "amazon.de" zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen