Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Schwangerschaftsgerüchte

Kate Hudson: Schwangerschaftsgerüchte

12.01.2011 - 12:00 Uhr

Ein Schreihals mehr: Kate Hudson (31) und Matt Bellamy (32) werden angeblich Eltern.

Die Hollywood-Beauty ('Der verbotene Schlüssel') und der Muse-Rocker daten seit neun Monaten, jetzt soll die Schauspielerin in der 14. Woche schwanger sein.

Laut einem Bericht des 'Us Magazine' war das Kind zwar nicht geplant, ist aber willkommen.

"Es war nicht geplant, aber die beiden freuen sich und stellen sich der Situation", sagte eine Freundin des Glamour-Paares der Zeitschrift.

Kate Hudson hat bereits einen Sohn, den siebenjährigen Ryder, den sie mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson erzieht.

"Sie freut sich für Ryder, dass er endlich einen Bruder oder eine Schwester bekommt", ergänzte die Alleswisserin.

Weder Kate Hudson noch Matt Bellamy haben bisher zu den Gerüchten Stellung genommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen