Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson konnte Matt Bellamy nicht widerstehen

Kate Hudson konnte Matt Bellamy nicht widerstehen

20.04.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Dass Kate Hudson bis über beide Ohren in "Muse"-Rocker Matt Bellamy verliebt ist, ist kein Geheimnis mehr.

Wie die Schauspielerin nun erklärte, funkte es zwischen den beiden auf den ersten Blick. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Am Anfang dachte ich nur: 'Puuh - das wird heftig. Bin ich da überhaupt drauf vorbereitet?' Schließlich war meine letzte Beziehung schon eine Weile her und ich war auch gar nicht auf der Suche nach etwas ernstem. Aber ich konnte ihm einfach nicht widerstehen - ich wollte ständig mit ihm zusammen sein."

Übrigens: Kate Hudson und Matt Bellamy sind seit Sommer 2010 ein Paar. Die Schauspieler erwartet derzeit ihr erstes Kind von dem Musiker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen