Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: genervt von ihren neuen Brüsten

Kate Hudson: genervt von ihren neuen Brüsten

20.04.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Zwar freut sich Kate Hudson auf ihr zweites Kind - auf die Veränderung, die ihr Körper während der Schwangerschaft durchmacht, könnte sie allerdings verzichten.

Vor allem mit der Größe ihrer Brüste könne sie sich momentan nur schwer anfreunden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich hasse es! Normalerweise habe ich ein A-Körbchen und jetzt habe ich schon fast ein D-Cup erreicht. Große Brüste sind manchmal ganz cool, aber manchmal nerven sie einfach. Ich bin zum Beispiel echt modeverrückt und da stören große Brüste meistens nur. Wenn man keine Klamotten anhat, dann sind sie aber echt toll."

Kate Hudson erwartet derzeit ihr erstes Kind von "Muse"-Rocker Matt Bellamy. Die Schauspielerin hat bereits einen Sohn aus erster Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen