Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Freunde machten sich Sorgen

Kate Hudson: Freunde machten sich Sorgen

28.01.2011 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson wollte ihre Schwangerschaft anfangs unbedingt geheim halten.

Bis zum dritten Monat, so die Schauspielerin, habe sie noch nicht einmal ihre Freunde eingeweiht. Und diese machten sich ernsthafte Sorgen um die 31-Jährige. Laut "contactmusic.com" sagte Hudson: "Meine Freunde dachten alle ich hätte Depressionen, weil ich das Haus nicht mehr verlassen habe. Aber ich wollte einfach nicht, dass jemand Wind davon bekommt."

Übrigens: Kate Hudson und Matt Bellamy sind erst seit Frühjahr 2010 ein Paar. Das gemeinsame Baby soll im Sommer zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen