Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Die Schwangerschaft macht sie ruhiger

Kate Hudson: Die Schwangerschaft macht sie ruhiger

06.05.2011 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson lässt sich im Moment von nichts so leicht aus der Ruhe bringen.

Die Schwangerschaft hat die Schauspielerin gelassener und entspannter gemacht. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich fühle mich jetzt tatsächlich ruhiger, weil man einfach dasitzt und denkt, 'Ich kann nicht glauben, dass ich in zwei Stunden zu einer Filmpremiere gehe!' Es gibt jetzt wichtigere Dinge, um die man sich sorgen muss. Ich finde, das ist eine gute Sache."

Kate Hudson erwartet derzeit ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Verlobten, "Muse"-Frontmann Matt Bellamy. Die Schauspielerin hat bereits einen siebenjährigen Sohn aus ihrer Ehe mit Chris Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen