Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth & ihr vielfältiges Sport-Programm

Kate Bosworth & ihr vielfältiges Sport-Programm

11.11.2015 - 14:43 Uhr

München - Kate Bosworth hält sich mit allerlei Sport fit.

Gegenüber "Fit for Fun" erklärte die Schauspielerin, dass zu ihrem Workout neben Meditation und Yoga auch Laufen oder Schwimmen für die Kondition sowie Krafttraining gehören. Die 32-Jährige sagte: "Ich trainiere fünf Tage in der Woche, circa 30 bis 45 Minuten am Tag. Früher hat mich das nicht interessiert, ich hatte immer Angst davor, zu viele Muskeln aufzubauen." Auch Boxen findet die Darstellerin faszinierend. Sie erzählte: "Ich habe sogar gelernt, wie man sich in einem Boxring bewegt. Schattenboxen ist total cool: Du tänzelst wie ein echter Boxer unter einem Seil hindurch und teilst dabei Schattenschläge aus."

Kate Bosworth hält es übrigens für Zeitverschwendung, sich über das Altern Gedanken zu machen. Schließlich könne man den Alterungsprozess nicht aufhalten, deshalb müsse man einfach damit leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen